© Copyright 2013 - 2018 Johanna Burosch
Art-By-J  y Photographie

Über mich

Schon als Kind lies ich mich gerne fotografieren. Die zahlreichen Bilder sind mir heute in meinem Album eine wertvolle Erinnerung. Während meiner Schulzeit war die Fotografie und die Bilderentwicklung sehr interessant und vielseitig. Lichtbilder, Kunstunterricht, Bleistift und Wasserfarben waren für mich bedeutungsvoll.  Seit dem sind die gestalterischen Tätigkeiten vor und hinter der Kamere nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. In dieser Zeit habe ich viele Menschen kennenlernen dürfen, wobei wir zahlreiche Bildideen umgesetzt haben. Dies sind die Früchte unserer Fotografierleidenschaft. Der Kreativität freien Lauf zu lassen und mit Menschen zusammen zu arbeiten, motiviert mich immer wieder. Mein besonderer Dank an die Fotografen, mit denen ich zusammen gearbeitet habe.
Ein kurzer Moment des Lichts, sanfte Melodie der Berührung. Kalt und feucht, ein Schimmer, wie fallender Tau, malt ein dreidimensionales Bild. Ein Wimpernschlag des Augenblicks, Du siehst es, Dein Bild.                                                                                               C. S. 2018